A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer kommt nach schwerem Unfall auf Mauer zum Stehen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dann stieß er gegen die Betonmauer eines Vorgartens und kam nach 36 Metern auf einer weiteren Vorgartenmauer zum Stehen. Der schwerverletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto hat Totalschaden. Durch umherfliegende Teile der Mauer wurden eine Hausfront, Fenster, Fensterrahmen, Putz, Einrichtungsgegenstände im Keller sowie die beiden vor dem Haus abgestellten Autos zum Teil schwer beschädigt. Auch an der Mauer eines Nachbarhauses und am Lieferwagen entstanden Sachschäden. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein