A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (08:27)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer rammt Fußgänger und flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Als er sich in der Mitte der Fahrbahn befand, wurde er von dem Pkw, der mit hoher Geschwindigkeit fuhr, erfasst und zu Boden geschleudert. Nach Zeugenaussagen hielt der Fahrer 100 Meter hinter der Unfallstelle an, stieg kurz aus, fuhr aber dann weiter in Richtung Landesgrenze. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen VW Golf 4 oder 5 mit französischem Kennzeichen. red

Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein