L252 Dudweiler Richtung Autobahnzubringer A623 zwischen Einfahrt B41 in Saarbrücken und Universität Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn 3 unbeleuchtete Fahrradfahrer (21:01)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verprügelt Motorradfahrer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Der Motorradfahrer hatte sich über ein riskantes Überholmanöver des 35-Jährigen derart geärgert, dass er den Autofahrer bis nach Püttlingen verfolgte und dort ein Bild von dem Wagen machte, um bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Der Autofahrer geriet darüber in Rage und attackierte den Motorradfahrer mit Tritten. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. red

Hinweise unter Tel. (0 68 06) 91 00.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein