L232 zwischen Blieskastel und Blickweiler in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (13:13)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer verursacht 12 000-Euro-Schaden

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Ludweiler. Der Mann war mit seinem VW Corrado in der Lauterbacher Straße von Völklingen in Richtung Lauterbach unterwegs, als er auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Astra auffuhr, wie die Polizei mitteilte. Nachdem sich das Auto einmal um seine Achse gedreht hatte, rutschte es auf einen geparkten Mercedes Benz. Der Opel wurde in eine Gartenmauer geschoben. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Fahrer erlitt eine Platzwunde und wurde in eine Klinik eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 12 000 Euro. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein