A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin baut Unfall und macht sich aus dem Staub

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

In diesem Moment habe die Pkw-Führerin plötzlich wieder ihre Fahrt fortgesetzt, um auf den Parkplatz der Schule zu fahren. Um eine Kollision zu verhindern, musste der Motorradfahrer voll bremsen und ein Ausweichmanöver starten, wobei er mit seinem Motorrad stürzte. Die Pkw-Führerin wendete anschließend ihren Wagen auf dem Schulparkplatz, fuhr an dem auf der Fahrbahn liegendem Motorradfahrer vorbei und flüchtete in Richtung Ortsmitte. red

Die Polizei Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10, sucht Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein