L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autoknacker machen die Stadt unsicher - Polizei ist auf der Jagd

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Leostraße aus einem geparkten Peugeot 807 ein Navigationsgerät gestohlen. Auch hier wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Ebenfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Hausenstraße in Fenne die Seitenscheibe eines geparkten Firmenfahrzeuges eingeschlagen. In der gleichen Nacht schlug ein Unbekannter die Scheibe der Fahrertür eines Mercedes A-Klasse ein, der in der Straße Zur Turnhalle in Wehrden abgestellt war.

Hier wurde das Navigationsgerät aus der Halterung entfernt, jedoch nicht mitgenommen. Vermutlich wurde der Täter gestört. Ebenfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erbeuteten Unbekannte aus einem Toyota Avensis, der auf dem Gelände des Autohauses Heisel in der Stadionstraße abgestellt war, vier Kompletträder WKR Auris Dunlop 205/55/16. Hier wurde die Scheibe der hinteren linken Tür eingeschlagen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein