A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (00:14)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autokorso nach Gruppenspiel: Mann (19) fällt in Sulzbach aus Kofferraum

Bei sogenannten Autokorsos begeben sich Menschen oft leichtsinnig in Gefahr.

Bei sogenannten Autokorsos begeben sich Menschen oft leichtsinnig in Gefahr.

Wie die Polizei in Sulzbach mitteilte, wurde ein junger Mann (19) aus Friedrichsthal dabei vermutlich schwer verletzt, er kam ins Krankenhaus. Den Beamten zufolge hatte der Fußballfan im Kofferraum eines Autos gesessen; als dieses anfuhr, fiel er aus dem Wagen. Das Ganze passierte gegen 20.30 Uhr. up

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein