A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Lisdorf und Tankstelle mit Kiosk Saarlouis Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Fußgänger (18:49)

A620

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autos stoßen auf B 268 zusammen: zwei Schwerverletzte

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer und sein Beifahrer waren auf der B 268 in Richtung Nunkirchen unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve wich der 24-Jährige einem Tier aus und geriet mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 49-Jährigen.

Der Pkw des Unfallverursachers schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und beschädigte einen Zaun und einen Baum. Beide Insassen wurden schwer verletzt, während der Fahrer des anderen Fahrzeuges unverletzt blieb. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung war die B 268 gesperrt. Im Einsatz waren drei Rettungswagen und ein Kommando der Polizei Wadern. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein