L297 zwischen Schiffweiler und Stülze Hof in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 22.07.2018 ca. 20:30 Uhr, empfohlene Umleitung: über Schiffweiler und Stennweiler (16:25)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bandido wegen Drogen zu Haftstrafe verurteilt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein größeres Polizeiaufgebot sicherte den letzten Prozesstag ab, es kam aber nur ein Dutzend friedlicher Zuschauer. Das Gericht sah es als erwiesen, dass der Mann in drei Fällen insgesamt ein Kilo Amphetamin verkauft hat. Der gebürtige Saarbrücker war bereits 2003 und 2006 in Saarbrücken wegen Drogenhandels verurteilt worden. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein