Saarland: Neunkirchen-Wiebelskirchen, Kuchenbergstraße zwischen Einmündung Bexbacher Straße und Wibilostraße gesperrt wegen Bau-/Aufräumarbeiten. (07:03)

Priorität: Normal

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Baumkrone stürzt auf Waldarbeiter: Mit Hubschrauber in Klinik

Der verletzte Waldarbeiter wurde mit dem Rettungshubscharuber in einen Klinik gebracht.

Der verletzte Waldarbeiter wurde mit dem Rettungshubscharuber in einen Klinik gebracht.

 Zum Glück trug der Mann, wie vorgeschrieben, einen Helm. Dieser war stark beschädigt worden. Der Arbeiter wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen vorsorglich noch an Ort und Stelle in künstliches Koma gelegt und dann mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 auf den Saarbrücker Winterberg geflogen werden. Lebensgefahr wurde zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein