A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Baustellendiebstahl in Merchweiler

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Merchweiler. In der Zeit von Montag (07.11.2011) bis Samstag (12.11.2011) wurde von einer Baustelle in Merchweiler, Peter-Wust-Straße/Im Netz, von bisher unbekannten Tätern aus einem Doppelhausneubau Standardkabel entwendet, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6200 Euro entstand. Der Diebstahl wurde jetzt erst der Polizei gemeldet. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein