A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:28)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beifahrer dreht Zündschlüssel - Auto kracht in Schaufenster

Bous. Gestern Abend (Donnerstag, 5. Mai 2011) ist in Bous ein Auto in ein Schaufenster geknallt. Die Fahrerin hatte es vor einem Supermarkt abgestellt und war dort hinein gegangen. Den Zündschlüssel ließ sie stecken.

Ihrem Beifahrer, einem 76-jährigen Senior war es in der Zwischenzeit offenbar langweilig. Er dreht den Zündschlüssel um. "Mal sehen, was passiert", mag er vielleicht gedacht haben.

Da der erste Gang eingelegt war, setzte sich das Auto mit dem Senior auf dem Beifahrersitz in Bewegung, beschleunigte und knallte in eine Schaufensterscheibe. Glücklicherweise stand dahinter eine Werbewand, die das Auto bremste. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: 4000 Euro.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein