A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Westspangenbrücke und Saarbrücken-Malstatter-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (06:45)

A620

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beim Einparken Radfahrer übersehen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Reinheim. Ein Pkw-Fahrer bog vom Parkplatz des Sportheims nach links in die Robert-Schumann- Straße ein, um auf der gegenüberliegenden Straße zu parken. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Radfahrer. Dieser musste bremsen und nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Das Fahrrad wurde stark beschädigt. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein