A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (18.06.2018, 03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beleidigt und fast überfahren: Mann (21) verprügelt

Püttlingen. Das Opfer saß mit seiner Schwester (21) in einem Lokal am Marktplatz in Püttlingen, als er aus unbekannten Gründen mit dem 35-Jährigen in Streit geriet. Schlißlich schlug der Ältere dem Jüngeren unvermittelt ins Gesicht. Der 22-Jährige erlitt hierbei einen Nasenbeinbruch und Jochbeinprellungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Danach beleidigte und bedrohte der 35-Jährige das Opfer und seine Schwester. Anschließend setzte
er sich in einen dunklen Ford Focus und fuhr davon, wobei er auf den Jüngeren zuraste. Dieser konnte von einem Bekannten aus der Gefahrenzone gerissen werden.

Gegen den Älteren wird wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung und Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Die Polizei vermutet, dass er unter Alkoholeinfluss stand.
Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich mit der Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806-9100 oder mit der Polizei in Püttlingen, Tel.: 06898-6052, in Verbindung zu setzen. red/clvn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein