A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (19.07.2018, 20:02)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bester Fahrer hatte nie einen Führerschein

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Ein von seinem Chef als bester Fahrer der Firma gelobter Angestellter hatte noch nie einen Führerschein. Der 37 Jahre alte Lenker eines Lastzuges war am Freitag (13.12.2013) auf der A 6 in eine Kontrolle geraten, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte.

Dabei kam heraus, dass der seit Jahren als Fahrer tätige Mann keinen Führerschein besitzt. Die Polizei attestierte ihm zwar durchaus fahrerische Fähigkeiten. Sie leitete aber dennoch Verfahren gegen ihn und seinen Chef ein, weil dieser nie auf der Vorlage des Führerscheins bestanden hatte.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein