Weiskirchen, Trierer Straße zwischen Ortseingang und Heiligkreuzstraße Richtungsfahrbahn gesperrt, Polizeieinsatz (09:53)

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrügertrio von Taxifahrer ausgetrickst.

Dillingen. Die drei jungen Männer waren in Saarlouis zugestiegen. Der Fahrer, dem das Trio nicht geheuer war, hatte den VErdacht dass sie die Zeche Prellen könnten. Also parkte er am Zielort Dillingen in weiser Voraussicht dicht an einer Mauer, und verlangte die Entrichtung des Fahrpreises.

Die beiden Männer auf dem Rücksitz flüchteten daraufhin, dem Dritten auf dem Beifahrersitz blieb die Flucht verwehrt, da die Mauer die Autotür blockierte. Kurzerhand fuhr der Taxifahrer zur Polizei und wiederholte dort das Manöver, so dass der Gast erneut nicht aussteigen konnte. Der 18-Jährige zahlte unter Protest den Fahrpreis. Gegen das Trio wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red / calvin

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein