A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Gefahr durch ein totes Tier auf dem Langsamfahrstreifen (12:36)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken in die Leitplanke gekracht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen/Püttlingen. Ein betrunkener Autofahrer aus Wadgassen verunglückte in der Nacht zu Mittwoch (09.11.2011) in Völklingen. Wie die Polizei berichtete, kam der 41- Jährige mit seinem koreanischen Kleinwagen etwa 100 Meter vor der Autobahnauffahrt in Wehrden nach links von der Straße ab. Der Wagen krachte in die Leitplanken und blieb total beschädigt und mit abgerissenem Vorderrad liegen.

Als die Polizei kam, saß der Fahrer im Auto. Am Kopf hatte er trotz ausgelöstem Airbag eine Platzwunde. Er wurde in die Püttlinger Klinik eingeliefert. Ein Alkotest ergab den Wert von 1,61 Promille. Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet. wp

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein