A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken zur Polizei gefahren

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Dreist fuhr ein 41-jähriger Franzose aus Freistroff am Samstagmittag (14.04.2012) bei der Polizei vor, um seinen Fahrzeugschlüssel abzuholen, der zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt worden war. Die Beamten stellten jedoch fest, dass der 41-Jährige vor der Fahrt zur Polizei wieder Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab 0,64 Promille. Der zweite Schlüssel wurde ebenfalls einbehalten. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein