A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene fahren in Unterhosen zum Bäcker

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Jugendliche sind am Montagmorgen (16.05.2016) in Lebach mit dem Auto zum Bäcker gefahren, wobei sie lediglich Unterhosen trugen – und eine ziemliche Alkoholfahne vor sich her.

Nachdem Zeugen die Polizei gerufen hatten, wurden die 19 und 20 Jahre alten Männer mitgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nachdem ihnen Blutproben entnommen worden waren, durften sie die Polizeiinspektion wieder verlassen. Ob in Unterhosen oder bekleidet, konnte gestern nicht in Erfahrung gebracht werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit am Steuer. tog
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein