A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer gibt nach Unfall einem Schwein die Schuld

Am frühen Sonntagmorgen (14.09.2014) ging bei der Merziger Polizei der Notruf eines Rettungswagens ein. Die Sanitäter hatten einen Autofahrer getroffen, der behauptete, er habe einen Unfall mit einem Schwein gehabt. Als die Polizisten am Unfallort zwischen Borg und Perl ankamen, war von einem Schwein keine Spur, dafür rochen sie Alkohol im Atem des Mannes.

Wie sich später herausstellte, war der Mann mit 1,1 Promille von der Straße abgekommen und mit seinem gegen einen Baum geprallt. Gegen den 29- Jährigen läuft jetzt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer. jbö
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein