L178 zwischen Tünsdorf und Orscholz in beiden Richtungen Gefahr durch Schafe auf der Fahrbahn (18:13)

L178

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fahrer setzt Lkw in Böschung

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Hermeskeil.  Wie die Autobahnpolizei Schweich gestern mitteilte, war der Lkw vor der Baustelle kurz hinter Hermeskeil auf regennasser Fahrbahn nach rechts abgekommen. Dabei überfuhr er einen Begrenzungspfosten und beschädigte ein Verkehrsschild, bevor sich der Lastwagen in der Böschung festfuhr. Die Polizei, die gegen ein Uhr alarmiert worden war, stellte bei dem Fahrer mittels Atemalkoholtest einen Wert von drei Promille fest. Er wurde zum Ausnüchtern in Gewahrsam genommen. Der Sattelzug wurde erst am Montagmorgen von einem Bergungsunternehmen aus der Böschung gezogen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein