A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Einfahrt Elversberg Unfall (04:31)

A8

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Franzose nötigt andere Autofahrer mit Lichthupe und Warnblinker

(Symbolfoto).

(Symbolfoto).

Vom Pellinger Tunnel bis zur Abfahrt in Saarlouis schloss er nach Mitteilung der Polizei sehr dicht auf vorrausfahrende Fahrzeuge auf, betätigte dabei die Lichthupe und die Warnblinkanlage und überholte mehrere Fahrzeuge verbotswidrig rechts. Fahrzeug und Fahrer wurden von der Polizei in einem Industriegebiet in Saarlouis gestellt. Der Fahrer stand unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet Autofahrer, die von dem Peugeot rechts überholt oder durch Betätigen der Lichthupe genötigt wurden, oder diejenigen, die einen solchen Vorgang beobachtet haben, sich mit der Dienststelle unter Telefon (06831) 9010 in Verbindung zu setzen.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein