B51, L174 Saarbrücken - Trier zwischen Roden und A8, Dillingen-Süd in beiden Richtungen Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (14:49)

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Motorrollerfahrer flüchtet nach Unfall

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Luisenthal. Wie die Beamten gestern mitteilten, war der 57-jährige Mieter der Wohnung zuvor – angetrunken – mit seinem Motorroller unweit des Luisenthaler Bahnhofs in der Straße des 13. Januar gegen ein am Straßenrand geparktes Auto gestoßen und dann geflüchtet. Ein Zeuge hatte bemerkt, dass der Fahrer des Rollers stark alkoholisiert war. Nachdem der Unfallflüchtige der Polizei nicht öffnete, wurde die Eingangstür auf Anordnung der Staatsanwaltschaft gewaltsam geöffnet. Der Rollerfahrer musste zur Blutprobe. Vorher musste er „pusten“; der vorläufige Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein