A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Radfahrer wehrt sich massiv gegen Helfer und Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Offenbar nicht gut bekommen ist einem 19-Jährigen übermäßiger Alkoholgenuss. Der Mann war unter seinem Fahrrad liegend in der Nacht zum Sonntag gegen 3 Uhr von Zeugen gefunden worden. Er lag halb auf der Fahrbahn auf der Landstraße zwischen Ottweiler und Wiebelskirchen. Wie die Polizei gestern mitteilte, gelang es ihm nicht mehr, aufs Fahrrad zu steigen. Als er angesprochen wurde, zog er ein 15 Zentimeter langes Küchenmesser und bedrohte die Zeugen. Auch gegenüber der Polizei wurde er aggressiv und beleidigend. Der junge Mann musste überwältigt und in den Streifenwagen gebracht werden. Weil er noch begann, nach den Beamten zu spucken, wurde ihm auch ein Mundschutz angelegt.

Auf dem Weg zur Polizeidienststelle leistete er weiter kräftigen Widerstand. Es wurde Strafanzeige gefertigt und eine Blutprobe angeordnet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein