A62 Landstuhl - Nonnweiler zwischen Freisen und Nohfelden-Türkismühle in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen, nicht überholen, Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen (21:21)

A62

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener aus Bous (53) attackiert Mann mit Mistgabel

Bous. Das hätte übel ausgehen können: Ein Mann (53) aus Bous hat gestern nachmittag (Donnerstag, 3. November 2011) in betrunkenem Zustand einen Bekannten (43) mit einer Mistgabel attackiert. Der Angriff ereignete sich auf einem Reiterhof in Bous. Laut Polizei stieß der 53-Jährige mehrmals mit der Mistgabel in Richtung des 43-Jährigen.

Der aber wich der Mistgabel aus und wurde glücklicherweise nicht verletzt. Es gelang ihm, den betrunkenen Angreifer zu Boden zu stoßen und festzuhalten. Im Laufe des Gerangels riss sich der 53-Jährige los, rannte zu seinem Auto und fuhr damit vom Hof.

Die Polizei stoppte ihn, bat ihn zum Alkoholtest. Nach einer Blutprobe musste er seinen Führerschein abgeben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein