Losheim am See, Haagstraße zwischen Losheim am See und Im Haag Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:34)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener beschädigt und stiehlt Auto seiner Ex-Freundin

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Nachdem sie ihren Ex-Freund in einem Lokal in der Lebacher Straße am Sonntag gegen 06.15 Uhr zufällig getroffen habe, sei dieser nach einem Streit zu ihrem vor dem Lokal geparkten BMW gegangen und habe diesen beschädigt, gab die 35-jährige Frau gegenüber der Polizei an. Anschließend soll der 36-Jährige der Frau den Autoschlüssel weggenommen haben und mit ihrem BMW davongefahren sein, obwohl er keinen Führerschein hat. Nach kurzer Fahndung fanden Polizisten den BMW an der „Aral“-Tankstelle in der St. Johanner Straße.

Als die Beamten die Autotüren öffneten, saß der betrunkene Tatverdächtige auf dem Fahrersitz. Die Polizisten vermuteten, dass der 36-Jährige unter Drogeneinfluss gefahren sein könnte, da er der Polizei als Drogenkonsument bekannt ist.

Am Auto der Geschädigten waren das Dach und die Motorhaube sowie die gesamte Karosserie durch Fußtritte stark beschädigt worden. Zudem waren die Frontund die rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Dem 36-jährigen Verdächtigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Tatverdächtige war strafrechtlich bereits in Erscheinung getreten. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein