A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:38)

A623

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener droht, beleidigt und spuckt an Dillinger Tankstelle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 32-jährige Mann schlug nach Angaben der Polizei mit seinem Rucksack auf die Motorhaube des Autos. Bei der ersten Festnahme in der Nähe des Schwimmbades beleidigte und bespuckte er die eingesetzten Beamten. Dass anschließend eine Bekannte sich um ihn kümmern wollte, dauerte nicht lange an. Gegen 15 Uhr musste die Dillinger Polizei zu einem Geschäftshaus ausrücken. Hier hatte der 32-Jährige die Kassiererin bedroht und beleidigt. In seinem Rucksack fanden die Polizisten zudem gestohlene Waren aus einem anderen Geschäft. Der alkoholisierte Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein