B269 Grenzübergang Saarlouis Richtung Birkenfeld Zwischen AS Nalbach und Kreuzung Nalbach Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:38)

B269

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener entert Bau-Gerüst der Saarbrücker Johanneskirche

Die Saarbrücker Johanneskirche ist derzeit eingerüstet. Ein Mann hat am Samstag (14.06.2014) in betrunkenem Zustand das Gerüst bestiegen und wollte so den Glockenturm erklimmen.

Die Saarbrücker Johanneskirche ist derzeit eingerüstet. Ein Mann hat am Samstag (14.06.2014) in betrunkenem Zustand das Gerüst bestiegen und wollte so den Glockenturm erklimmen.

Der Mann wurde von den Beamten kurzzeitig in Gewahrsam genommen und dann nach Hause entlassen. Obwohl er sich einsichtig zeigte, bleibt sein Ausflug in die Höhe nicht folgenlos. Er muss mit Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und eventuell Sachbeschädigung rechnen. Außerdem muss er die Kosten des Polizeieinsatzes tragen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein