A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener parkt ausgerechnet vor der Polizeiwache falsch

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachdem Polizisten den Betrunkenen bereits am Mittwoch (03.10.2012) gestoppt hatten, nahmen sie ihm den Führerschein ab und leiteten ein Strafverfahren ein. Wie ein Sprecher der Inspektion St. Johann gestern mitteilte, hat der 64-Jährige nun weiteren Ärger mit der Justiz. Denn er parkte am Samstagabend, vom Vorfall am Mitt08.10.2012 09:4woch offenbar unbeeindruckt, ausgerechnet auf einem Platz an der Inspektion St. Johann, der Polizeiautos vorbehalten ist. Beamte stellten ihn zur Rede und rochen eine „Alkoholfahne, was eine Blutprobe zur Folge hatte“.

Den Mann erwartet ein zusätzliches Strafverfahren, weil er beim zweiten Vorfall ohne Führerschein unterwegs war. ole

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein