A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (22:40)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener randaliert in Klinik

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Ein 53-jähriger Mann aus Saarbrücken wurde in der Nacht zum Dienstag (01.02.2011) auf dem Gehweg vor einem Lokal im stark betrunkenen Zustand aufgefunden. Der Mann musste aufgrund seines Gesundheitszustandes zunächst in einer Klinik behandelt werden. Dort begann er jedoch zu randalieren und wurde deshalb in einer Spezialklinik in Saarbrücken untergebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein