Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener randaliert in der Berliner Straße

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der junge Mann sei alkoholisiert gewesen und sei, so die Polizei, lautstark durch die Straße gezogen und habe mit Steinen auf Autos geworfen und das Hinweisschild auf einer Verkehrsinsel beschädigt. Die Polizei musste den jungen Mann, der infolge einer „Beziehungskrise“ in Erbach gestrandet war, in Gewahrsam nehmen. Später wurde er von der Polizei am Homburger Hauptbahnhof in einen Zug gebracht, um wieder die Heimreise nach Saarlouis antreten zu können. Auf den jungen Mann wartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Ruhestörung. jkn
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein