A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Einfahrt Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:24)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener springt auf Absperrgitter herum

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ernüchterung wird sich sicherlich bei einem 24-jährigen Saarlouiser einstellen, wenn er die Rechnung für ein beschädigtes Metallgitter von der Stadt Dillingen zugesandt bekommt, teilt die Polizei Dillingen mit. Der junge Mann, der satte 1,3 Promille ins Testgerät blasen konnte, wurde von einer Funkstreife in der Bahnhofstraße in Dillingen dabei erwischt, wie er auf einem auf der Fahrbahn liegenden Absperrgitter herum sprang. Dabei hielt sich der stark alkoholisierte Mann an einem zweiten Metallgitter fest, damit er beim Draufspringen nicht umfiel. Das Absperrgitter wurde durch die Sprünge massiv verbogen. nic
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein