A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Talbrücke Fechingen defekter PKW auf dem rechten Fahrstreifen (07:54)

A6

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener tritt falsche Haustür ein

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Ein betrunkener 33-Jähriger hat am Samstag (10.08.2013)  in Kaiserslautern beim Nachhausekommen das zwölfte Obergeschoss mit dem fünften verwechselt. Als sich seine vermeintliche Wohnungstür nicht öffnen ließ, trat er sie kurzerhand ein.

Die alarmierte Polizei führte den Mann zu seiner richtigen Wohnung. Laut Polizei waren an seiner Tür bereits „erkennbare Altschäden, die darauf hindeuten, dass er schon des Öfteren seinen Schlüssel vergessen oder verlegt hatte“. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein