A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Nachtbaustelle auf dem Überholstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 27.03.2019 03:30 Uhr (26.03.2019, 20:47)

A620

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener verursacht Unfall

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Ludweiler. In Höhe des Anwesens Nr.16 fuhr er auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Astra auf, drehte sich nach links, einmal um seine Achse, und rutschte auf einen vor dem Opel geparkten Mercedes Benz. Der Opel wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Gartenmauer geschoben.

Bei dem Losheimer stellten die Beamten alkoholbedingte Ausfallerscheinungen eine Alkoholfahne fest, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Fahrer erlitt eine Platzwunde und wurde in die Klinik nach Püttlingen eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 12.000 €. clvn/red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein