In Saarlouis Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (mehrere Ampelanlagen im Innenstadtbereich sind aufgrund Stomausfalls ausgefallen) (10:48)

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beutezug durch St. Wendeler Gewerbegebiet: Diebe klauen Geld

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Dortmunder Straße brachen sie die Eingangstür einer Schreierei auf und durchwühlten anschließend das Gebäude. Bisher wurden den Beamten noch keine gestohlenen Gegenstände gemeldet. Weiter ging es zu einem Autohaus in der Leipziger Straße. Dort hebelten sie ein Fenster auf und fanden im Innern Bargeld . Was der Polizei ein Rätsel aufgibt, ist der Versuch des oder der Täter, von innen ein Loch in die Außenwand des Gebäudes zu schlagen.

Nächstes Ziel war ein Bäderstudio in der Schengener Straße. Durch ein aufgebrochenes Fenster stiegen die Täter ein und klauten Bargeld . In der gleichen Straße wurde auch das Fenster eines Kraftfahrzeugbetriebs aufgebrochen. Gestohlen wurde hier nichts. Ganz anders in einer Maschinenbaufirma in der Weimarer Straße. Hier brachen die Diebe zunächst die Eingangstür, dann einen Tresor auf. Ihre Beute hier: Bargeld . Letztes Ziel war ein Betrieb für Farbenhandel am Harschberger Hof. Wieder wurde ein Fenster aufgebrochen und die Räume nach Wertsachen durchsucht. Am Ende fanden die Einbrecher Geld.

Hinweise zu den Einbrüchen an die Polizeiinspektion in St. Wendel ,Tel. (0 68 51) 89 80
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein