B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Johannisbrücke und A623, Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (06:19)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bexbach: Verrückter Rehbock fällt Frau an

In einigen Fällen kam es sogar zu Angriffen des Rehbocks, zum Beispiel, als er eine Frau auf dem Frankenholzer Friedhof anfiel. Der Rehbock stürmte auf die ältere Dame zu, stieß sie zu Boden und fügte ihr einige Verletzungen zu. Auch Spaziergänger waren vor dem „verrückten Rehbock“ nicht sicher, einige mussten nach den Attacken im Klinikum behandelt werden. Allerdings, so Jagdpächter Steitz, habe bei dem Rehbock keine Tollwut-Erkrankung vorgelegen. Vielmehr sei das Tier an Menschen gewöhnt gewesen, weshalb es nicht artgerecht von ihnen weglief, sondern auf sie zukam.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein