L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bierlaster verliert Ladung: riesiger Scherben- Haufen

Heute morgen (Freitag) um halb acht Uhr hat ein mit Bierkästen voll beladener Lkw fast seine gesamte Ladung verloren. Der Lkw kam von einer bayerischen Brauerei und fuhr in Quierschied in den Verkehrskreisel
an der Kreuzung Sulzbacher Straße/Mühlenberg ein. Die Seitenklappe des Lasters war nicht richtig verschlossen und rund 100 gefüllte Kästen fielen heraus. Die Flaschen zersplitterten und nahezu Tausend Liter Oettinger Bierflossen über die Straße.

Mitarbeiter des Bauhofes in Quierschied beseitigten den Scherbenhaufen. Das Bier lief in die Kanalisation.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein