A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (08:27)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Biker (66) und Sozia (59) bei Motorrad-Crash verletzt

Bei einem Unfall am Donnerstag (19.06.2014) sind ein Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden.

Bei einem Unfall am Donnerstag (19.06.2014) sind ein Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden.

Kurz nach Beginn des Überholvorgangs bog der PKW laut Zeugenangaben unvermittelt nach links ab, ohne die Richtungsänderung mittels Blinklicht anzuzeigen. Der 64-jährige Krad-Fahrer kollidierte daraufhin mit dem PKW an dessen hinteren linken Kotflügel/Stoßfänger. Der Krad-Fahrer und seine 59-jährige Sozia wurden hierbei von dem Motorrad geschleudert. Beide wurden leicht verletzt und in das Kreiskrankenhaus St. Ingbert eingeliefert. Die drei Insassen des PKW blieben unverletzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein