L119 Kirkel-Neuhäusel, Kaiserstraße zwischen Am Hasensprung und Kohlroterweg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:27)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Biker bei Unfall verletzt: Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Der Motorradfahrer fuhr an mehreren Fahrzeugen links vorbei, obwohl das erste Fahrzeug in der Reihe abbiegen wollte. Als er in Höhe des abbiegenden Fahrzeuges war, kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu. Sachschaden: rund 4500 Euro. red

Da der Unfallhergang nicht eindeutig geklärt werden konnte, bittet die Polizei um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein