A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16.07.2018, 15:38)

A623

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Fußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Saarlouis. Bei einem Unfall in Saarlouis hat am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein 50-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen davongetragen. Laut Polizei wollte der Mann gegen 6:30 Uhr zu Fuß die Metzer Straße in Saarlouis überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw einer Frau erfasst und auf die Straße geschleudert. Nach Angaben der Polizei erlitt er dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Autos fuhr weiter, meldete sich aber später bei der Polizei. Die 50-Jährige gab an, den Wagen gefahren zu haben und aus Schock weitergefahren zu sein.

Täter versucht in Haus einzubrechen

Völklingen-Fenne. Ein unbekannter Täter hat am Mittwochabend versucht, in ein Mehrfamilienhaus in der Leostraße im Völklinger Stadtteil Fenne einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, machte sich der Mann an einer Zwischentür des Hauses zu schaffen, bis er von einer Anwohnerin gestört wurde und flüchtete. Die Frau beschrieb den Täter wie folgt: männlich, zirka 20 Jahre alt, graue Basecap, dunkel gekleidet.
 

Zurück zur Übersicht

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein