A1 Richtung Trier zwischen Kreuz Saarbrücken und Illingen defekter PKW auf dem Standstreifen (00:38)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bliesransbach: Tödlicher Unfall - Golf-Fahrer rast in Auto von junger Frau - ihr Baby überlebt

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Bliesransbach. Gestern (Sonntag, 20. Juni 2010) ist bei einem tragischen Unfall auf der Landstraße L 105 zwischen Bliesransbach und Bliesmengen-Bolchen eine junge Frau tödlich verletzt worden.

Gegen 21.30 Uhr fuhren laut Polizei ein Kleinblittersdorfer (19) und seine Beifahrerin (15) mit einem VW Golf über die Landstraße. In einer leichten Rechtskurve drifteten sie nach links auf die Gegenfahrbahn und knallten mit voller Geschwindigkeit in den entgegen kommenden Peugeot 206 einer jungen Frau (24) aus Bliesmengen-Bolchen.

Der Peugeot überschlug sich, rutschte zwei Meter eine Böschung hinunter und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde sehr schwer verletzt. Sie starb eine Stunde später noch an der Unfallstelle.

Auch ihr Beifahrer (35) aus Bliesmengen-Bolchen wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das einen Monat alte Baby der Frau, dessen Kindersitz auf der Rückbank  befestigt war, blieb unverletzt.

Der VW-Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen.

Der genaue Unfallhergang ist  derzeit noch unklar, die Polizei läßt ein Gutachten erstellen.

Mehrere Rettungswagen des Roten Kreuz (DRK)  und der Rettungshubschrauber Christoph 16 waren im Einsatz. Auch die Feuerwehren aus dem Mandelbachtal und Kleinblittersdorf waren vor Ort.


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein