A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Saarwellingen und Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defekten LKW, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:56)

A8

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blogger: Hickhack ums Rauchverbot

  Das saarländische Verfassungsgericht hat das Anti-Raucher-Gesetz in Teilen wieder gekippt. Darüber diskutieren die 20cent-Blogger.

:: Infos und Diskussion auf www.20cent-blog.de


Über das Anti-Raucher-Hickhack ärgert sich d-lite: „Wenn man schon so ein Gesetz einführt, dann sollte man es auch konsequent durchziehen. Dieses Herumgeeiere halte ich für jämmerlich und lächerlich.“ Dem schließt sich maddie60 an: „Entweder ein Gesetz erlassen und es konsequent durchsetzen, oder alles lassen, wie es war. Diese ständigen Ausnahmen sind lächerlich.“ Ein typisch deutsches Problem sieht darin Druide: „Ein Gesetz, das für alle gilt und fertig. In den anderen EU-Ländern kriegen die das doch auch hin. Nur in Deutschland ist man anscheinend zu blöd dafür.“

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein