A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 21.08.2018 06:00 Uhr (20.08.2018, 19:03)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blutender Mann verläuft sich auf A 620 - Polizei bringt ihn in Sicherheit

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Tatsächlich trafen Beamte einen 25-Jährigen im Verlauf der Anschlussstelle Völklingen-Ost in Fahrtrichtung Saarbrücken und brachten ihn zunächst aus dem Gefahrenbereich.

Wie der aus Schwalbach stammende Mann dann erklärte, war er zuvor offensichtlich auf dem parallel zur Autobahn verlaufenden Saar-Lein-Pfad unterwegs. Wegen der Dunkelheit sei er jedoch nicht mehr weiter gekommen und überquerte offensichtlich die Autobahn, um seinen Weg im beleuchteten Bereich fortzusetzen.

Der Mann wies eine blutende Armverletzung auf, welche er sich infolge eines selbstverschuldeten Sturzes zugezogen haben will. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, teilte die Polizei gestern mit.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein