A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler in Höhe Rastplatz Sötern Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn, Wildunfall (21:07)

A62

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bous: Unbekannter überfällt erneut Spielothek

Bous. Ein maskierter Mann hat am frühen Mittwochmorgen (09.06.2010) gegen 7.30 Uhr die Spielothek in der Saarbrücker Straße in Bous betreten. Er bedrohte die Mitarbeiterin und einen Kunden mit einer Waffe und forderte die Herausgabe von Geld. Der Angestellte gab ihm daraufhin einen dreistelligen Bargeldbetrag. Als der Täter sich hinter die Bedientheke begab, flohen die beiden aus der Spielothek. Der Täter flüchtete in eine unbekannte Richtung.

Wie die Polizei mitteilt, ist der Räuber 1,80 bis 1,85 Meter groß, ist schlank und sprach mit ausländischem Akzent. Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Arbeitsjacke, eine schwarze Hose und eine schwarze Maske.

Die Spielothek war bereits vor zwei Monaten von einem unbekannten Mann überfallen worden. Die Ermittler prüfen derzeit, ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden: Tel.  06834 9250.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein