A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bouser Leichenfund: Todesursache des Paars noch unklar

Die Ursache, die zum Tod einer 82-jährigen Frau und ihres 69-jährigen Lebensgefährten geführt hat, die am Montagabend (15.09.2014) in ihrem Haus in Bous gefunden wurden, ist weiterhin unklar.

Die Obduktion der stark verwesten Leichen dauerte laut Auskunft der Polizei gestern bis in den späten Nachmittag an. Mit einem Ergebnis sei erst am Donnerstag (18.09.2014) zu rechnen, hieß es. Dieses soll auch Auskunft darüber geben, wie lange die Leichen in dem Wohnhaus lagen. Die Polizei geht von mehreren Wochen aus.

Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, weil der Hund des Paars über mehrere Stunden laut gebellt hatte. pra

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein