L261 Burbacher Straße in Höhe A620, Saarbrücken-Gersweiler Unfallaufnahme, Gefahr (19:28)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand eines Kebab-Imbiss in Brebach-Fechingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Brebach-Fechingen. Bei Eintreffen der Beamten stand der Imbiss bereits komplett in Flammen. Der Mitteiler gab an, dass bei Brandentdeckung durch ihn bereits Flammen aus dem Dach kamen. Weiter gab er an, einen potentiellen Zeugen gesehen zu haben: Ein älterer Herr, weiße Haare, gut gekleidet, sei vom Brandobjekt in Richtung Güdingen, Theodor-Heuss-Straße weggegangen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von einer vorsätzlichen Brandstiftung auszugehen. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen 7500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat, insbesondere den von dem Brandentdecker genannten Herrn, sich unter der Nummer 0681 – 98720 zu melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein