A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Wehrden Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, Leitplankenerneuerung, bis 22.06.2018 05:30 Uhr (18:39)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Merziger Autohaus Heisel

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Noch unklar ist die Ursache eines Brandes am Montagnachmittag im Merziger Autohaus Heisel. Sieben Feuerwehrfahrzeuge der Löschbezirke Merzig und Brotdorf waren im Einsatz, um einen Brand in einem Öllager zu löschen.

Das Feuer konnte von den 23 Einsatzkräften gelöscht werden, bevor es größeren Schaden anrichten konnte. Polizei und DRK waren ebenfalls im Einsatz. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein