A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Breitbandnetz wird am 1. September freigeschaltet

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Körprich. Schnell, aber nicht alles auf einmal. Das derzeit im Ausbau befindliche Breitbandnetz in Körprich ermöglicht später auch eine Erweiterung auf 25 oder 50 MB oder Fernsehen über T-Entertain. Doch erst einmal sind bis zu 16 MB Internetleistung verfügbar, präzisierte Michael Wagner von der Deutschen Telekom, im Bereich Saarland Ansprechpartner für Städte und Gemeinden zum Breitbandausbau.

Diese Leistung soll den Nutzern spätestens bis 31. August dieses Jahres bereit stehen. Das ist vertraglich zwischen der Gemeinde Nalbach und Telekom geregelt. Für 1. September 2011 ist die Freischaltung des neuen Breitbandnetzes vorgesehen. az

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein