L133 Freisen - Dirmingen Zwischen Marpingen und Berschweiler in beiden Richtungen Bauarbeiten, Vollsperrung, Dauer: 14.05.2018 08:00 Uhr bis 22.07.2018 18:30 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (14.05.2018, 10:38)

L133

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bremsschlauch am Roller durchgeschnitten

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Wie die Polizei mitteilt, war das Fahrzeug vor dem Anwesen Ziehwaldstraße 6 abgestellt. Augenscheinlich war der vordere Bremsschlauch mit einem Schneidwerkzeug durchtrennt worden. Der Geschädigte bemerkte den Defekt an seinem Roller bereits nach einer Strecke von etwa zehn Metern, so dass es zu keinem weiteren Sach- beziehungsweise Personenschaden kam. red 

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein