A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Dreieck Saarlouis und Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf dem Überholstreifen (ein Reifen), defekter PKW, Standstreifen blockiert (19:26)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brummi-Unfall in der Nothaltebucht

Landstuhl. Ordentlich gescheppert hat es am Dienstagmorgen (30.11.2010) gegen 9 Uhr auf der Autobahn 6. Ein Brummi-Fahrer (36) wollte laut Polizei wegen eines technisches Defekts eine Nothaltebucht ansteuern. Wegen Schneeglätte kam der Laster aber ins Schleudern und prallte gegen einen anderen Brummi, der gerade auf der rechten Spur an ihm vorbeifahren wollte.

Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein